UPGRADE-Mitglied werden

Kosten sparen

Höhere Geldleistungen erhalten

Schneller gesund werden

„Vielen Dank an das Team von UPGRADE. Meine Krankenversicherungsbeiträge sind ins Unermessliche gestiegen. Durch
die Beratung und anschliessende Umstellung meines Tarifs spare ich jetzt
fast 4.000 € im Jahr an Beiträgen.“
– Walter G. (selbstständig), 63 Jahre

„Meine Gesellschaft wollte meine Arztrechnung nicht übernehmen. Nachdem
ich diese von UPGRADE prüfen lies, hat sich herausgestellt, dass der Fehler in der Rechnungsstellung vom Arzt lag. Die Rechnung wurde neu erstellt und dann tatsächlich komplett bezahlt.“
– Karin H. (Lehrerin), 28 Jahre

„Das Internationale Ärztenetzwerk hat mir unfassbar geholfen. Mit Zweifeln an meiner Diagnose lag ich auf Mallorca im Krankenhaus. Dank der Experten, die mich über UPGRADE unterstützt haben, wurde mein Darmverschluss nicht voreilig operiert. Durch eine Magensonde konnte sich mein Darm wieder erholen, und quasi von alleine wieder in den Ursprungszustand zurückkehren. Alles ohne gefährliche Operation und langfristige Folgen wie Narben, Verwachsungen etc. 1000 Dank.“
– Silvia P. (Managerin), 47 Jahre

„Sensationell! Ich habe bei meiner großen Zahnbehandlung fast 3.000 € gespart.
Nach drei Tagen hatte ich ohne Aufwand bereits meinen neuen Zahnarzt ausgesucht.
Vielen Dank! Ich kann UPGRADE nur weiterempfehlen!“
– Tim K. (selbstständig), 36 Jahre